US Damen verteidigen Solheim Cup

0
823

Irgendwie ist der Solheim Cup fast völlig an mir vorbei gegangen. Das liegt sicherlich daran, dass wir in der letzten Woche in Urlaub waren. Aber auch daran, dass die Berichterstattung darüber eher dürftig ist. Bei Sky z.B. wird manchmal bei einer Golfübertragung über das Ergebnis berichtet. Jedoch scheint es sich nicht zu lohnen, die Senderechte für eine solch interessante Veranstaltung, zu erwerben.

Na denn, die US Damen haben nun zum dritten Mal in Folge den Solheim Cup gewonnen. Noch vor den abschliessenden Einzeln sah es eigentlich ganz gut aus. Das US-Team und das Europäische-Team hatte beide 8 Punkte.

Doch bei den Einzeln haben die US-Damen gezeigt, wie man puttet. Was hier teilweise ins Loch gegangen ist, war schon unglaublich.

Mit dem Solheim Cup habe ich auch das erste Mal die Internet-Seite veetle.com getestet. Hier wird auf einem Kanal das Programm des Golf Channels übertragen. Die ersten beiden Stunden funktionierte das auch sehr gut. Dann hatte ich jedoch den Rechner neu gestartet und ab dem Zeitpunkt bekam ich kein störungsfreies Bild mehr.

Mir ist noch nicht ganz klar, ob es am Laptop, der Netzwerkverbindung, am Router oder am DSL-Modem gelegen hat. Jedenfalls werde ich das Angebot noch häufiger testen. Denn Sky hat mir die Tage geschrieben, dass ich ab Dezember die neuen Abos nutzen muss. Bei dem aktuellen Preis, bei dem ich statt ca. 20,-€ dann fast 50,-€ zahlen muss, wird Sky wohl einen weiteren Zuschauer verlieren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here