Upgrade auf 2.6.3 erfolgreich

0
616

Wieder einmal habe ich mich getraut, eine laufende WordPress Version auf den neuesten Stand zu bringen. Ich bin jedesmal erstaunt und hoch erfreut, wie einfach dies funktioniert. In wenigen Minuten war alles erledigt. Sogar die eingesetzten Plugins liessen sich ohne Probleme vollautomatisch aktualisieren.

Nach ein paar kleineren Tests und der Umgewühnung auf die neue Adminoberfläche und der Widgets Steuerung scheint alles zu funktionieren. Nur einen kleinen Fehler musste ich beheben. Das Icon bei der Archivüberschrift fehlte auf einmal. Das Problem war allerdings schnell gelöst. Im Stylesheet hiess die CSS-Klasse „.widget_archives“. Verwendet wird allerdings die Klasse „.widget_archive“. Nach entfernen des „s“ zeigte sich das Icon auch wieder.

Kommentieren Sie den Artikel