Golfportal Serie

0
759

Mittlerweile gibt es bereits zahlreiche Golfportale, die dem Golfer oder Golfinteressierten mit Infos zum Golfsport, beglücken wollen. Einige dieser Portale scheinen recht erfolgreich zu sein, andere fristen eher ein Schattendasein. Welche Golfportale gibt es eigentlich, welches Angebote und Informationen liefern diese Golfportale und lohnt es sich, regelmäßig bei den Golfportalen vorbei zu schauen ?

Diese Fragen könnten vielleicht noch mehr Leser meines Blogs interessieren, dachte ich mir und will nun eine Serie ins Leben rufen, in der Golfportale vorgestellt werden. Hierzu werde ich mir die Golfportale etwas genauer ansehen und berichten, was dort zu finden ist, wie der Informationsgehalt und der Gesamteindruck des jeweiligen Golfportals ist. Ich werde versuchen, möglichst objektiv zu berichten wobei ich natürlich gewisse Vorstellungen und Vorlieben habe, die wahrscheinlich eine gewisse Subjektivität nicht ausschliessen.

Pro Woche plane ich mindestens ein Portal vorzustellen. Ich würde mich natürlich über Hinweise auf entsprechende Portale freuen und werde die Vorschläge gerne mit in meine Serie einbinden. Aus meiner Sicht sollte ein Portal eine möglichst umfangreiche Information zu verschiedenen Themen des Golfsports liefern. Natürlich ist eine Abgrenzung bzw. Definition, ob eine bestimmte Webseite nun ein „Portal“ ist oder nicht, nicht immer klar zu definieren. Mal sehen, was ich so alles finden werde und über welche Seiten ich demnächst berichte.

1 Kommentar

  1. Ich bin eigentlich noch nicht so tief in der Golfszene drin, aber ich bin immer wieder offen für neue Dinge und darum muss ich sagen, bin ich schon sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Denn ich glaube, dass ich hier noch sehr viel erfahren kann über das Golfen. Schön wäre es, wenn die Seiten auch wirklich potenzial haben, die sie dann in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen. Vor allem für Anfänger suche ich Seiten, denn ich bin wirklich noch nicht lange dabei.

Kommentieren Sie den Artikel