Lustige Headcover für Golfschläger

3
1383
Ian Poulter Schlägerhaube
Ian Poulter Headcover

Ich habe mal wieder einen interessanten Golf-Shop entdeckt, der eine riesige Auswahl von Headcovern und Schlägerhauben für Driver, Hölzer, Hybrid-Schläger und sogar Putter hat. Bei Headcover24 findet man die unterschiedlichsten Styles für seine Schläger und wird, bei den teilweise sehr ausgefallenen Modellen, bestimmt auf der nächsten Golfrunde auf die neue „Bekleidung“ seines Schlägers angesprochen werden.

Neben dem interessanten Schutz der Schläger kann man sich gleichzeitig ein nettes Maskottchen für seine Turniere besorgen. Selbst nach einem schlecht getroffenen Ball mit dem Driver kann man sich so direkt beim Aufziehen der Schlägerhaube wieder auf andere Gedanken bringen 😉

Webseite von Headcover24 (Screenshot)
Webseite von Headcover24 (Screenshot)

Der Golfshop selbst ist sehr gut organisiert und man sollte schnell seine gewünschten Schlägerhauben finden. Bei der großen Auswahl an Headcovern dürfte fast jeder Golfer fündig werden. Interessant ist zum Beispiel auch die Kategorie „Schlägerhauben der Golfstars„. Hier gibt es Schlägerhauben, die auch von Tiger Woods, Ernie Els, John Daly, Sergio Garcia, Rory McIlroy und vielen weiteren Golfprofis genutzt werden. Die eine oder andere Haube ist euch bestimmt auch schon mal aufgefallen und hier habt evtl. überlegt, wo man diese bekommen kann.

Jerry bewacht den Putter
Jerry bewacht den Putter

Lustig sind aber auch die Hauben in den Kategorien „Comicfiguren„, „Star Trek“ oder „Superhelden„. Mr. Spock, Garfield, Popeye, Superman oder Fred Feuerstein machen sich doch bestimmt ganz gut als Schutz für den Driver. Absolut genial finde ich die Putterhauben mit den Snoopy Figuren oder Jerry von Tom&Jerry. Leider passen diese Hauben nicht auf meinen TaylorMade Spider Putter.

Die vielfältigen Schlägerhauben, die Headcover24 im Angebot hat, eignen sich auch ganz gut als Preise für Golf-Turniere. Aus Erfahrung weiß ich, dass man hier immer auf der Suche nach interessanten Alternativen ist.

Habt ihr auch Lust bekommen, euer Golfbag bzw. dessen Inhalt ein wenig aufzuwerten, dann schaut doch mal bei dem Golfshop vorbei. Ich bin gespannt, welche Headcover mir demnächst auf meinen Golfrunden begegnen werden 😉

Captain Kirk & Co. machen aus dem Bag ein Raumschiff
Captain Kirk & Co. machen aus dem Bag ein Raumschiff

Headcover24 findet ihr auch bei Facebook, Twitter und Pinterest.

Die Rechte aller Bilder liegen bei Headcover24.de

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel